Es gibt einige Änderungen und Neuerungen beim Spack! Festival 2016. Hier eine kleine Übersicht für ein entspanntes Festival-Wochenende: 🙂

1. Ticket-Tausch in ein Stoffbändchen nur am Eingang des Camping Areal (Die Parkplätze sind nun auch näher dran.) Abendkasse/Gästeliste/VIP weiterhin im Eingangsbereich des Festival-Areals.
2. Nach Gesprächen mit den Ordnungsbehörden und der Polizei
wurde entschieden zusätzlich die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken die größer als A5 sind (ca. 15x21cm) auf das Festivalgelände zu untersagen. Lasst eure Rucksäcke und großen Taschen in den Autos oder auf dem Campingplatz. (Das ist leider nicht verhandelbar – bitte Diskussionen vermeiden. Andere Festivals haben dieses Konzept vorgemacht und erfolgreich umgesetzt)
3. Der einst langweilige Ü18 Bereich bekommt ein neues Gesicht und einen neuen Standort. Ab sofort findet ihr den Bereich nicht mehr abseits am Eingang des Geländes sondern er wird in die Electronic Area integriert mit riesiger Red-Bull Bar – einer Cocktailbar und weiteren Ständen.
4. Dieses Jahr gibt es leckeres Beck´s.

Das war es auch schon 🙂 Heute in einer Woche steht die Mainstage schon. Wir haben richtiiig Laune und freuen uns auf euch <3